zum Main Content

IWB LAN Secure

IWB-Cube

IWB LAN Secure

Die hochsichere Vernetzung Ihrer Unternehmensstandorte

  • Preis auf Anfrage

  • Höchste Sicherheit, garantierte Verfügbarkeit, flexible Anpassungsmöglichkeiten

  • Verfügbar in der Nordwestschweiz

Angebot für: GewerbeIndustrieAreal- und Stadtentwicklung

Kompetenz Telekom

Produktdetails

IWB LAN Secure erweitert unseren Ethernet Service um eine zusätzliche Verschlüsselung. Hiermit vernetzen Sie Ihre Standorte hochsicher und effizient. 

Der Service auf Layer 2 ermöglicht Ihnen Point-to-Point sowie Multipoint-to-Multipoint Verbindungen. Das heisst, Sie können sowohl einzelne Standorte als auch Ihr gesamtes Firmennetz einfach und effizient miteinander vernetzen. Das Netzwerk von LAN Secure ist durch Redundanzen umfassend geschützt. Dank einer erstklassigen und soliden Infrastruktur profitieren Sie, je nach gewähltem SLA, von Verfügbarkeiten bis zu 99,95%.

Spezifikationen

Bandbreiten (symmetrisch) 1 Gbit/s, 10 Gbit/s
Medium Glasfaser
Protokoll Ethernet
Architektur Point-to-Point, Point-to-Multipoint
Verschlüsselung AES 256 Bit, DHM Protokoll
Sicherheitszertifikat FIPS 140-2 Layer 2 konform (neue H/W Revision)
Service Access Point (SAP) 1 Gbit/s, 10 Gbit/s (Glasfaser oder Kupfer)
Port IEEEE 1588 Zeitstempelung auf MACsec-Ports
Hardware Manipulationssicher
Serviceverfügbarkeit Bis zu 99.99% (je nach gewähltem SLA)

Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Vorteile

Höchste Sicherheit

Insbesondere Unternehmen, die mit geschäftskritischen oder sensiblen Daten arbeiten, erhalten über die AES-Verschlüsselung von 256 Bit höchste Sicherheit. Ihre Daten werden vor fremden Blicken geschützt und können hochsicher über Ihre Filialen ausgetauscht werden.

Garantierte Verfügbarkeit

Dank einer erstklassigen und soliden Infrastruktur profitieren Sie, je nach gewähltem SLA, von Verfügbarkeiten bis zu 99,95%.

Flexible Anpassungsmöglichkeiten

LAN Secure lässt sich bei Bedarf flexibel ausbauen und ist mit weiteren Dienstleistungen kombinierbar.

Service Level

  Serviceleistung Preis/Monat
SLA Basic 5×11h Support reaktiv, max. Downtime pro Ereignis: «best effort»  
SLA Plus 7×24h Support reaktiv, max. Downtime pro Ereignis: 8h  
SLA Premium 5×11h Support proaktiv, Verfügbarkeit 99.95% CHF 220.00
SLA Premium 7×24h Support proaktiv, Verfügbarkeit 99.95% CHF 320.00
SLA High End 7×24h Support proaktiv, Verfügbarkeit 99.99% CHF 800.00